Hübsche 2½-Zimmer-Wohnung im Dorfzentrum

Hilterfingen

Überblick

Icon: Objektart
Objektart
Geschosswohnung
Icon: Adresse
Adresse
Bachgasse 17
3652 Hilterfingen
Icon: Zimmer
Zimmer
2.5
Icon: Wohnfläche
Wohnfläche
60
Icon: Nutzfläche
Nutzfläche
63
Icon: Baujahr
Baujahr
1989
Icon: Verfügbarkeit
Verfügbarkeit
per sofort
Icon: Verkaufspreis
Verkaufspreis
Preis auf Anfrage
Icon: Stockwerk
Stockwerk
1. Stock

Die Wohnung

Diese hübsche 2½-Zimmer-Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses oberhalb des Dorfzentrums von Hilterfingen. Das Haus beherbergt fünf Wohneinheiten auf verschiedenen Geschossen und wurde damals im Chalet-Stil errichtet bzw. in den 90er Jahren erweitert.


Die zu veräussernde Einheit liegt im ersten Obergeschoss, zugänglich über eine aussenliegende Treppe. Ein Lift ist nicht vorhanden.


Der Grundriss entspricht heutigen Ansprüchen an eine überschaubare Eigentumswohnung. Ein gedeckter Balkon liegt vor den beiden Zimmern und ist gegen die Aussicht, dem See und den Bergen, zugewandt. Durch die Südwestausrichtung verfügt die Wohnung über eine ideale Besonnung.


Der Innenausbau der Wohnung kann durchaus noch genutzt werden. Eine Renovierung ist mittelfristig ebenfalls denkbar.


Ein privater Keller und ein gemeinsamer Waschraum stehen im Untergeschoss bereit.


Der Parkierung dient ein Abstellplatz oberhalb der Liegenschaft. Besucherparkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.


Die Wohnung ist ideal für eine alleinstehende Person oder als Ferienresidenz. Ebenfalls würde sich die Einheit für einen Privatanleger zur Weitervermietung eignen.

Impressionen

Sie wünschen eine persönliche Beratung?

Gerne erteilt Ihnen Tamara Häsler weitere Auskünfte in einem persönlichen Gespräch.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag
08:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr
Lageplan
Instagram